Ablehnung – der Weg zurück

 Abschiebung: zu einem möglichen Ablauf einer Abschiebung siehe hier:
Außerdem noch dieser „Ratgeber“ : https://www.nds-fluerat.org/leitfaden/8-perspektiven-nach-negativem-abschluss-eines-asylverfahrens/ (hier wichtig- Rechtberatung?? Und auch was steht im Bescheid (vollziehbar ausreisepflichtig?))
è Nochmal zum Thema Rechtsberatung wäre das hier noch eine Adresse, vielleicht gibt es da gute Tipps, was man noch machen kann http://www.rechtshilfe-muenchen.de/beratung/
Außerdem Infos falls es eine Dublin Abschiebung ist (glaube aber nicht, oder was steht im Bescheid?): https://www.proasyl.de/wp-content/uploads/2015/12/Dublin_Ratgeber_A6.pdf
Beratung Afrika
Frau Leitenbacher
Tel. 089 233-48770
Erinnerung – Neue Adresse
Das Büro für Rückkehrhilfen ist im Juli 2016 umgezogen, die
neue Büroanschrift lautet:
Werinherstraße 87, Haus 24a / 1. Stock, 81541 München
Die Postadresse bleibt vorläufig:
Franziskanerstr. 8, 81669 München
Advertisements